Zurzeit gibt es die Bücher der Kampan-Reihe nirgends zu kaufen, denn:

Ich verschenke sie!

Als Hobby-Schriftstellerin ist es anstrengend, sich mit all dem zu befassen, was rund um den Vertrieb von Büchern wichtig ist. Ich habe das eine Zeit lang gemacht und eines festgestellt: Mir liegt mehr an den Rückmeldungen meiner Leserinnen und Leser als an irgendwelchen Verkaufszahlen. Ich möchte hören, lesen, spüren, ob Dich das Buch in seinen Bann zieht. Gefallen Dir die Charaktere? Bist du manchmal zu Tränen gerührt, manchmal nachdenklich, manchmal so gespannt, dass Du das Buch nicht aus der Hand legen kannst? Wo bist Du irritiert? Über welche Personen oder welche Umstände würdest Du gerne mehr wissen?

Solche Sachen interessieren mich. Von einer anonymen Käuferin würde ich es nicht erfahren. Aber vielleicht von Dir?

Kampan als Geschenk

Schreibe mir eine Mail, sage mir welchen Band Du haben möchtest, verrate mir Deinen Vornamen und ich schicke Dir das Buch als epub zu. Falls Du ein anders Datei-Format haben möchtest, schreibe das bitte dazu.

epub-Dateien kann man mit eReadern (Tolino, Kindle, …) lesen oder mit im Internet runterladbaren epub-Readern.

Da ich keine automatisch funktionierende Buchverkaufsplattform bin, kann es ein, zwei Tagen dauern, bis Du eine Antwort und das eBook bekommst.

Ach ja, es gibt noch ein Überbleibsel aus meiner Zeit, als ich wenige Monate lang das Buch verkauft habe, nämlich schöne Sternebewertungen:

Hier zu Band 1: „Die Fürstin und ihr Ritter“, Stand Anfang März 2023

Und Band 2 „Die Fürstin und die Rache aus Oran“, der gerade einmal einen Monat verkäuflich war, hatte auch schon schöne Sterne gesammelt: