Spannende Lesestunden für Frauen und Männer

Autorin Maika Adam verspricht spannende Lesestunden für Frauen und ebenso für Männer.

Die Kampan-Reihe bietet mehr als oberflächlichen Alltag. Sie sucht nach Gerechtigkeit, Liebe in jeglicher Form und der Verbundenheit der Menschen unterhalb des Sichtbaren. Und sie fragt, ob Macht in Frauenhänden die Welt zu einem besseren Ort werden lässt.

Band 1 „Die Fürstin und ihr Ritter“ ist seit 2022 als eBook veröffentlicht und hat schon jede Menge begeisterte Leserinnen und Leser.

»Die Welt, in der die Geschichte spielt, hat mich ganz in ihren Bann gezogen.« (Charlotte)
»Lohnenswerter Auftakt« (Tintenwelten)
»…eine erfrischende Abkehr von alten Denk- und Rollenmustern« (Carmen)
»Das Buch hat mich absolut begeistert, ich konnte es kaum aus der Hand legen.« (Rebecca)

Mehr Infos zu Band 1

Mehr Rezensionen bei Lovelybooks

Band 2 „Die Fürstin und die Rache aus Oran“ gibt es seit Februar 2023. Und auch hier gibt es schon Stimmen von Leserinnen:

»Auch dieses Buch hat mich total begeistert, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ist flüssig zu lesen und Spannung kommt auch immer wieder auf. Ich habe mitgelitten und mit gefiebert mit den einzelnen Charakteren und als das Buch zu Ende war, habe ich direkt die Atmosphäre vermisst.« (Rebecca)

Mehr Infos zu Band 2

Mehr Rezensionen bei Lovelybooks

Band 3 „Die Fürstin und der Arzt aus der Ferne“ ist in Arbeit und erscheint bald.

Welches Genre ist das?

Das werde ich so oft gefragt! Kein Thriller, kein Krimi, kein Science Fiction. Das ist klar. Aber darüber hinaus? Liebesroman? Abenteuergeschichte? Fantasy? Familiensaga? Egal! Hauptsache die mehrbändige Geschichte lässt uns eintauchen in eine andere Welt. Meine Gedanken dazu finden sich hier.

  • Cover-Designs von Juliana Lobato Duclos